Mahlwerk

Das Wichtigste auf einen Blick

Wir freuen uns auf Dich. Als Gast und als Teil unseres Teams. Hier findest Du Öffnungszeiten, Ansprechpartner, die Parkmöglichkeiten und kannst Dich bewerben.

Weiter auf der Seite

Öffnungszeiten

Wir erwarten Dich zum Einkaufen und Genießen an sechs Tagen in der Woche, von montags bis sonnabends. An Sonn- und Feiertagen haben wir geschlossen, denn diese Tage braucht unser Team, um sich zu erholen und dann wieder frisch und fröhlich für Dich dazusein.

Ansprechpartner

Du hast Fragen zum MAHLWERK? Suchst ein bestimmtes Produkt? Ruf uns einfach an. Dann können wir Dir am schnellsten weiterhelfen. Natürlich kannst Du uns auch per Mail erreichen, und wir bemühen uns auch da schnell zu antworten. Hier findest Du alle Kontaktdaten.

Anfahrt & Parken

Das MAHLWERK liegt im Herzen von Mönsheim, direkt am Marktplatz. Wer auf der Pforzheimer Straße unterwegs ist, kommt automatisch bei uns vorbei. Und auch der Bus hält direkt vor der Tür.

Karriere

Das MAHLWERK ist gefragt. Darum brauchen wir regelmäßig zusätzliche Unterstützung. Im Service, im Verkauf und manchmal auch im Büro. Am besten Du schickst einfach eine Mail mit Deinen Erfahrungen. Dann melden wir uns, um mit Dir zu besprechen, wo Du mit anpacken kannst.