Mahlwerk

Genießen – den ganzen Tag

Wir freuen uns auf Dich. Den ganzen Tag. Denn bei uns kannst Du nicht nur zwischen 7:30 und 11:30 Uhr frühstücken, sondern auch einen Mittagssnacks genießen oder ein Stück Kuchen. Mit Kaffee und mit Tee.

Weiter auf der Seite

Mit unserem Frühstück fängt Dein Tag gut an

Wir haben für Dich einen leckeren Brotkorb vorbereitet, legen Käse, Wurst oder vegane Aufstriche auf eine Etagere und garnieren alles mit frischem Obst und Gemüse. Da läuft Dir das Wasser im Mund zusammen. Ob Müllers Frühstück oder Läufer und Faulenzer für Zwei, ob Veganes Glück oder Alpenfrühstück mit Weißwurst: Du suchst Dir aus, auf was Du Lust hast. Natürlich gibts auch ein leckeres Mühlenmüsli. Hier kannst Du in unserer Frühstückskarte stöbern.

Möchtest du MAHL reservieren?

Du möchtest gerne bei uns frühstücken oder Kaffee und Kuchen genießen? Dann komm einfach vorbei. Fast immer haben wir genügend Plätze frei. Nur wenn Du mit mehr als vier Personen kommen möchtest, solltest Du reservieren. Einfach über unser System. Dort werden Dir keine freien Plätze mehr angezeigt? Dann versuche es einfach auf gut Glück, denn wir haben weitere Tische, die nicht über das System vergeben werden. So oder so: Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Leckere Snacks – für die Pause zwischendurch

Das MAHLWERK ist der richtige Platz für eine leckere Pause. Ob mit Kaffee und Kuchen oder vielfältigen Snacks. Besonders beliebt sind unsere Heißen Schweizer, die wir verschieden belegen. Oder Du versuchst MAHL ein Mühlentäschle. Dafür lässt Du jeden Döner links liegen. Du liebst es süß? Dann greif zu unseren Drehnudeln: Mit Nuss, Quark oder Zimt sind sie der Renner.