Platz reservieren

Mahlwerk

Hier können Sie Mahl schauen

Du suchst regionale Produkte zum Kochen und Backen? Liebst krosses Brot und trinkst Deinen Kaffee gerne in stylischer Atmosphäre? Dann bist Du bei uns im MAHLWERK genau richtig. Schau doch MAHL rein!

Weiter auf der Seite

Genuss dank Handwerk

Unsere Bäckerei

Wenn Du in den Tag startest, sind unsere Bäcker schon bei der Arbeit. Direkt hinter der Verkaufstheke bereiten sie Teige vor, schlingen Brezeln oder kneten Brotteig. Frischer geht es nicht. Und Du kannst ihnen dabei gerne auf die Finger sehen, denn wir haben nichts zu verbergen. In unsere Produkte kommen nur die besten Zutaten und Mehle aus der eigenen Mühle. Wie wäre es mit einem noch warmen Brot, leckeren Drehnudeln mit einem Hauch Zimt oder heiße Snacks?

Unser Café

Lust auf eine Tasse Kaffee, Cappuccino oder Tee? Dazu eine unserer legendären Drehnudeln, ein besonderes Frühstück oder ein vegetarisches Mühlentäschle? Unser Café ist von morgens um 6 Uhr bis zum frühen Abend für Dich geöffnet. Frühstück gibt es von 7:30 bis 11:30 Uhr. Natürlich auch für Deine Freunde. Schaut doch einfach MAHL vorbei. Übrigens: Die meisten unserer Gäste sind längst zu Freunden des MAHLWERKs geworden und lassen sich regelmäßig verwöhnen. Wann gehörst Du dazu?

Unser Mühlenladen

Die Region liegt uns am Herzen. Darum war für uns ganz klar: In unserem Mühlenladen bieten wir regionale Produkte an. Wo immer es geht. Das Sortiment ist für Hobbybäcker, Genussköche und alle anderen, die auf Qualität achten, gleichermaßen wertvoll: Mehle von unserer Mönsheimer Mühle, Albgold Spätzle, Aurelia Kräutersalze und Brotaufstriche von Zwergenwiese. Und wir haben noch viele andere hochwertige Produkte im Sortiment. Wann kommst Du vorbei?