Mahlwerk

Erfolgreich – seit 130 Jahren

Mönsheim ist der Sitz unserer Mühle – seit 130 Jahren. Familiärer Zusammenhalt und langfristiges Denken und Handeln bestimmen unseren Kurs.

Weiter auf der Seite

So erfahren, so innovativ

Max Decker und Werner Mönch haben gemeinsam unser heutiges Unternehmen Decker + Mönch zukunftsfähig gemacht. Mit viel Einsatz und Ausdauer sorgten Schwiegervater Decker und Schwiegersohn Mönch dafür, dass die Mühle schon damals zu den modernsten gehörte. Und dank ständiger Investitionen ist das noch immer so.

5 Generationen Erfahrung

Der heutige Inhaber Markus Mönch trat bereits mit 26 Jahren in das Geschäft ein und führt es seit 1998 mit seiner Frau Heike. So befindet sich die Mönsheimer Mühle inzwischen in der fünften Generation im Familienbesitz. Und wird es mit Moritz Mönch auch in der sechsten Generation bleiben. Innovativ und erfahren zugleich.

Attraktiver Arbeitgeber

Das familiäre Arbeitsklima und ein hoher Leistungsanspruch machen unsere rund 50 Arbeitsplätze für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter attraktiv. Viele gehören schon seit Jahrzehnten zum Team. Gemeinsam schaffen wir für Kunden höchste Qualität und besten Service.